Anzeigenschaltungen

Setzen Sie im Mediendschungel die richtigen Akzente. Das richtige Werbemedium für Kommunikationsmaßnahmen herauszufiltern, ist bei der großen Medienvielfalt keine leichte Aufgabe. Wir beraten Sie intensiv bei Ihren Vorhaben in den Bereichen der Mediaplanung und Mediaschaltung, auf Wunsch in allen verfügbaren Medienkanälen: Online, Print, Mobile, Radio und Kino - damit Sie die größtmögliche Zahl potenzieller Kunden erreichen.

Falls die Media-Strategie und die daraus resultierenden Werbeziele im Vorfeld noch nicht geklärt wurden, erarbeiten wir die Werbeziele. Danach sollte geklärt sein, welche Werbemaßnahmen unternommen werden, in welchem Zeitraum die Schaltungen erfolgen und wie hoch der Werbedruck sein soll. Als nächsten Schritt wählen wir unter Berücksichtigung der festgelegten Kriterien die jeweils geeigneten Medien für Sie aus und erstellen Ihnen einen budgetbewussten Mediaplan.

Damit die konkrete Umsetzung des Mediaplans auch erfolgen kann, stehen wir Ihnen sowohl bei der kompletten kaufmännischen Abwicklung der Mediaschaltung, als auch im Mediaeinkauf zur Verfügung:

  • Mediaberatung und Budgetplanung
  • Medienanalyse und -auswahl
  • zeitliche Planung von Kampagnen
  • Anzeigenschaltung inklusive Kontakt und Planung
  • Planung der Werbe- und Streugebiete 
  • Radio- und Kinospots
  • Verkehrsmittel- und Außenwerbung (Plakate, City-Light-Poster etc.)

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

"Pleitewelle"? Rezession treibt Isolvenzahlen in die Höhe - Vorsorge tut Not

In einer Presseinformation der Creditreform heißt es: „Die Insolvenzzahlen in Deutschland haben den...

Zur Ansicht

Unternehmensnachfolge: Die Kunst des Generationenwechsels

Die Nachfolgeplanung in Unternehmen ist nicht nur eine strategische Herausforderung, sondern oft...

Zur Ansicht

Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Praktikantin vorstellen zu dürfen. Ab sofort bereichert...

Zur Ansicht

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge im Handwerk

Intern

Zur Ansicht

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten im Mittelstand

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis