Media-Marketing

Ein erfolgreicher Marketing- und Media-Mix besteht aus einer Vielzahl von Maßnahmen, die mit großer Sorgfalt bis ins kleinste Detail abgestimmt und vernetzt werden sollten. Unabhängig davon, mit welcher Kommunikationsform Sie Ihre Werbebotschaft nach außen tragen möchten, wir übernehmen dies gern für Sie und entwickeln Ihren Zielen entsprechende, ganzheitliche Mediakonzepte.

Neben den klassischen Werbeformen, die meist für ein perfektes Abrunden des Werbeauftritts sorgen, bieten Ihnen die vielen Zeitungen, Fachzeitschriften und Online-Portale ein breites Spektrum an Möglichkeiten, Ihre Informationen und Botschaften aufmerksamkeitsstark und zielgerecht zu platzieren.

Die GRC Marketingberater erstellen Ihnen auf Basis einer neutralen, unabhängigen und sachkundigen Beratung einen Intermedia-Vergleich für Ihre Zielsetzungen. Wir steuern und überwachen alle Einzelmaßnahmen auf der Grundlage einer mit Ihnen abgestimmten Planung, z.B. für einen Jahreszeitraum. Zu unseren Leistungen gehören Einkauf und Optimierung ebenso wie eine individuelle Finanz- und Leistungskontrolle.

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

"Pleitewelle"? Rezession treibt Isolvenzahlen in die Höhe - Vorsorge tut Not

In einer Presseinformation der Creditreform heißt es: „Die Insolvenzzahlen in Deutschland haben den...

Zur Ansicht

Unternehmensnachfolge: Die Kunst des Generationenwechsels

Die Nachfolgeplanung in Unternehmen ist nicht nur eine strategische Herausforderung, sondern oft...

Zur Ansicht

Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Praktikantin vorstellen zu dürfen. Ab sofort bereichert...

Zur Ansicht

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge im Handwerk

Intern

Zur Ansicht

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten im Mittelstand

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis