Werbekampagnen

Marketing- und Werbekampagnen sind in der Regel zeitlich befristete Aktionen, die sich der Massenmedien bedienen und einen größeren Adressatenkreis erreichen sollen. Dazu zählen z.B.: klassische Print-Kampagne, Image-Kampagne, PR-Kampagne für besondere Anlässe oder die Anzeigen-Kampagne zu einem neuen Produkt.

Jede Kampagne erfordert einen gut überlegten Prozess, bei der die Maßnahmen aufeinander abgestimmt und zu vernetzen sind. GRC-Marketing wählt aus der Vielfalt der Kommunikationskanäle und Medien und den spezifischen Möglichkeiten die passenden Optionen für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aus.

So entsteht ein ganzheitliches Gesamtkonzept, das sich an den Kommunikationswegen orientiert, mit denen die Zielgruppe am besten zu erreichen ist. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir eine maßgeschneiderte Kampagne, die ankommt und Ihre Ziele erreicht.

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

"Pleitewelle"? Rezession treibt Isolvenzahlen in die Höhe - Vorsorge tut Not

In einer Presseinformation der Creditreform heißt es: „Die Insolvenzzahlen in Deutschland haben den...

Zur Ansicht

Unternehmensnachfolge: Die Kunst des Generationenwechsels

Die Nachfolgeplanung in Unternehmen ist nicht nur eine strategische Herausforderung, sondern oft...

Zur Ansicht

Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Praktikantin vorstellen zu dürfen. Ab sofort bereichert...

Zur Ansicht

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge im Handwerk

Intern

Zur Ansicht

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten im Mittelstand

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis