Werbekampagnen

Marketing- und Werbekampagnen sind in der Regel zeitlich befristete Aktionen, die sich der Massenmedien bedienen und einen größeren Adressatenkreis erreichen sollen. Dazu zählen z.B.: klassische Print-Kampagne, Image-Kampagne, PR-Kampagne für besondere Anlässe oder die Anzeigen-Kampagne zu einem neuen Produkt.

Jede Kampagne erfordert einen gut überlegten Prozess, bei der die Maßnahmen aufeinander abgestimmt und zu vernetzen sind. GRC-Marketing wählt aus der Vielfalt der Kommunikationskanäle und Medien und den spezifischen Möglichkeiten die passenden Optionen für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte aus.

So entsteht ein ganzheitliches Gesamtkonzept, das sich an den Kommunikationswegen orientiert, mit denen die Zielgruppe am besten zu erreichen ist. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir eine maßgeschneiderte Kampagne, die ankommt und Ihre Ziele erreicht.

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

Workshop: Liquiditätsmanagement und Finanzplanung am 18.04.2023

GRC veranstaltet gemeinsam mit der IHK Hannover den Workshop Liquiditätsmanagement und...

Zur Ansicht

Pole-Position - Bringen Sie Ihre Kunden und Mandanten in Pole-Position

Auch weiterhin stehen die meisten Unternehmen vor besonderen Herausforderungen. Daher kommen wir...

Zur Ansicht

Grundsätze Ordnungsgemäßer Planung (GoP) Version 3.0

Der BDU hat eine aktualisierte Version "Grundsätze ordnungsgemäßer Planung (GoP)" Version 3.0...

Zur Ansicht

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge im Handwerk

Intern

Zur Ansicht

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten im Mittelstand

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis