Suchmaschinenmarketing

Viele Websites haben das Problem, dass sie in den gängigen Suchmaschinen gar nicht gefunden werden oder erst auf den hinteren Plätzen, wo kein User mehr sucht. Um dieses Problem zu beheben, sollte jedes Unternehmen mit einer Website oder einem Webshop regelmäßig Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing betreiben.

Unsere Leistungen:

Suchmaschinenoptimierung (SEO) On-Page

In dem Bereich SEO überprüfen wir die gesamte Programmierung Ihrer Webseite oder Ihres Webshops auf Suchmaschinenfreundlichkeit. Bei diesen Arbeiten wird schnell und leider oftmals festgestellt, dass die alte Programmierung nicht besonders suchmaschinenfreundlich war bzw. ist. Durch nicht suchmaschinenfreundliche Programmierung kommt es zu starken Fehlern in der Indexierung Ihrer Seite.

Ihre Vorteile von Suchmaschinenoptimierung

  • mehr User auf Ihrer Seite (Traffic)
  • steigende Umsätze im Webshop
  • bessere Kundenbindung durch leichtes Finden Ihrer Website
  • mehr Leistung auf Ihren Seiten (Ladezeiten)

Suchmaschinenmarketing (SEM) OFF-Page

Bei Suchmaschinenmarketing legt man den Schwerpunkt auf Links, Verweise und Empfehlungen die von außen auf die Website oder den Webshop kommen. Um diese Verweise, Links oder Empfehlungen zu bekommen, kann man verschiedene Strategien anwenden. Zu den erfolgreichsten Diensten gehören Google und soziale Netzwerke. Alle Methoden die man zum Suchmaschinenmarketing benutzt sind kunden- bzw. branchenabhängig.

Ihre Vorteile von Suchmaschinenmarketing

  • wachsende Bekanntheit
  • Steigerung des Markenimages
  • geringe Kosten
  • Steigerung der Platzierung in den Suchmaschinen

Wenn Ihre Internetpräsenz in den Ergebnissen der Suchmaschinen möglichst weit oben erscheint, locken Sie viele Kunden an. Wir zeigen Ihnen Lösungen und Methoden, damit Ihr Kunde Sie einfacher findet.

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

Unternehmensnachfolge: Die Kunst des Generationenwechsels

Die Nachfolgeplanung in Unternehmen ist nicht nur eine strategische Herausforderung, sondern oft...

Zur Ansicht

Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Praktikantin vorstellen zu dürfen. Ab sofort bereichert...

Zur Ansicht

Kundenorientierung im Marketing: Die Schlüssel zur nachhaltigen Kundenbindung

In der sich ständig wandelnden Welt des Marketings ist die Kundenorientierung mehr als nur ein...

Zur Ansicht

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge im Handwerk

Intern

Zur Ansicht

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten im Mittelstand

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis