Werbekonzeption

Schlüssig muss es sein. Ob für eine Dienstleistung oder ein Produkt: Wer überzeugen will muss wissen, welche Bedürfnisse und Bedarfe seine Kunden tatsächlich haben. Entscheidend ist die schlüssige Konzeption sowie die gezielt zugeschnittene Ansprache der Kunden mit ihren jeweiligen Interessen.

Der richtige Zeitpunkt, die Professionalität des Dialogs, die Art und der Weg der Ansprache via E-Mail, Brief oder Telefon: Das alles sind wichtige Faktoren, die von entscheidender Bedeutung sind.

Eine Marketing- und Werbeberatung von GRC beginnt stets mit einer klaren Festlegung Ihrer Ziele, also mit...

  • Zielinhalten: Was soll mit der Maßnahme erreicht werden?
  • Zielterminen: Von wann bis wann soll die Maßnahme stattfinden?
  • Zielgruppen: Welche Personen/Gruppen sollen angesprochen werden?
  • Zielerreichung: Was genau soll erreicht werden (Bekanntheit/Umsatz/Absatz/Gewinn…)?
  • Zielmarkt: In welchem Markt bzw. Marktsegment soll agiert werden?
  • Zielbudget: Welche personellen und finanziellen Ressourcen werden benötigt bzw. stehen zur Verfügung?

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

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