Werbekonzeption

Schlüssig muss es sein. Ob für eine Dienstleistung oder ein Produkt: Wer überzeugen will muss wissen, welche Bedürfnisse und Bedarfe seine Kunden tatsächlich haben. Entscheidend ist die schlüssige Konzeption sowie die gezielt zugeschnittene Ansprache der Kunden mit ihren jeweiligen Interessen.

Der richtige Zeitpunkt, die Professionalität des Dialogs, die Art und der Weg der Ansprache via E-Mail, Brief oder Telefon: Das alles sind wichtige Faktoren, die von entscheidender Bedeutung sind.

Eine Marketing- und Werbeberatung von GRC beginnt stets mit einer klaren Festlegung Ihrer Ziele, also mit...

  • Zielinhalten: Was soll mit der Maßnahme erreicht werden?
  • Zielterminen: Von wann bis wann soll die Maßnahme stattfinden?
  • Zielgruppen: Welche Personen/Gruppen sollen angesprochen werden?
  • Zielerreichung: Was genau soll erreicht werden (Bekanntheit/Umsatz/Absatz/Gewinn…)?
  • Zielmarkt: In welchem Markt bzw. Marktsegment soll agiert werden?
  • Zielbudget: Welche personellen und finanziellen Ressourcen werden benötigt bzw. stehen zur Verfügung?

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

"Pleitewelle"? Rezession treibt Isolvenzahlen in die Höhe - Vorsorge tut Not

In einer Presseinformation der Creditreform heißt es: „Die Insolvenzzahlen in Deutschland haben den...

Zur Ansicht

Unternehmensnachfolge: Die Kunst des Generationenwechsels

Die Nachfolgeplanung in Unternehmen ist nicht nur eine strategische Herausforderung, sondern oft...

Zur Ansicht

Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Praktikantin vorstellen zu dürfen. Ab sofort bereichert...

Zur Ansicht

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge im Handwerk

Intern

Zur Ansicht

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten im Mittelstand

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis