Zurück zu: Karriere


Sie wollen Ihre Fähigkeiten und Talente einsetzen, um interessante Projekte erfolgreich zu leiten? Sie wollen, dass man wertschätzt, was Sie können? Sie wünschen sich ein angenehmes Betriebsklima mit sehr guten Entwicklungschancen?

Unser Auftraggeber ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Planung und Erstellung von Sicherheitssystemen. Die Produktion eigener Schrankenanlagen und Herstellung von SPS-Steuerungen im eigenen Haus gehört zu den herausragenden Merkmalen. So bietet das Arbeitsfeld mit der Lieferung und Montage von Schiebetoranlagen, Vereinzelungsanlagen und Durchfahrtssperren unter Einsatz von neuen Technologien einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten. Im Zuge der weiteren Geschäftsentwicklung und zur Verstärkung des jungen Teams freuen wir uns auf einen einsatzbereiten

Projektleiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Sie betreuen Neu- und Bestandskunden.
  • Sie bearbeiten Anfragen und stimmen die Kundenbedarfe ab.
  • Dabei kalkulieren Sie, erstellen Angebote und begleiten den Kunden bis hin zur Auftragsvergabe.
  • Im Ergebnis gewinnen Sie die Interessenten für Lösungen und Produkte im Bereich des Objektschutzes.
  • Anschließend steuern Sie die Umsetzung der Kundenaufträge bei Aufbau und Inbetriebnahme.
  • Während der Nutzung der Anlagen sind Sie weiterhin Ansprechpartner für die Anliegen der Auftraggeber. 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen, gern als Meister oder Techniker.
  • Sie haben Erfahrungen in einem technisch-geprägten Arbeitsumfeld, im Kundenkontakt und im Projektmanagement.
  • Sie sind sicher und gern in der technischen Beratung aktiv.
  • Sie steuern gekonnt die Umsetzung von Bauvorhaben. 

Ihre Chance:

  • Eine abwechslungsreiche, eigenständige und anspruchsvolle Tätigkeit.
  • Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl für Sie persönlich (Weiterbildung und Aufstieg) wie auch im Blick auf das Unternehmen (sehr gute Wachstumsaussichten).
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein leistungsgerechtes Arbeitsentgelt, sowie 30 Tage Urlaub.
  • Einen Firmenwagen inklusive Privatnutzung.
  • Eine Vielzahl weiterer Leistungen im Firmenverbund.
     

Kontaktinformationen

Herr Dormeyer freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 0178 128 222 8 oder dormeyer@grc-con.de

 

Interessante Links

###DL###

Unternehmensnachfolge – bereit sein, breit denken, früh anfangen

Die reine Statistik scheint hoffnungslos: 626.000 Unternehmer in Deutschland suchen einen...

Zur Ansicht

Unternehmensnachfolge: Die Kunst des Generationenwechsels

Die Nachfolgeplanung in Unternehmen ist nicht nur eine strategische Herausforderung, sondern oft...

Zur Ansicht

Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Praktikantin vorstellen zu dürfen. Ab sofort bereichert...

Zur Ansicht

Baulogistik-Dienstleistungen

Unternehmensnachfolge/Management-buy-in

Zur Ansicht

Handelsunternehmen im B2C-Bereich Autozubehörteile

Unternehmensliquidation/Liquidation

Zur Ansicht

Haustechnik

Unternehmensnachfolge

Zur Ansicht

One Paper ERP-Konzept VR

intern

Zur Ansicht

Nachfolgestudie - Unternehmensnachfolge im Mittelstand

Extern

Zur Ansicht

Impulsvortrag "Schlanke Prozesse - konsequente Wertschöfpung"

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis