Vielleicht wollen sie mehr: Mehr Gestaltungsmöglichkeiten, mehr Aufgabenvielfalt, mehr Wertschätzung. Sie wünschen sich freundliche Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima. Sie wollen Bereich „Hotellerie“ in einem ganz besonderen Unternehmens erfolgreich managen.
Unser Auftraggeber bietet ein einzigartiges, dabei vielfältiges Angebot im Freizeitbereich, das seit Jahrzehnten eine einmalige Erfolgsgeschichte vorweisen kann. Diesen Wachstumspfad mit dem Hotelbetrieb zu gehen ist Ihre Perspektive als:
Abteilungsleitung "Rezeption" (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Steuerung des Betriebs und Führung der Mitarbeitenden
- Bearbeitung von Reservierungsanfragen sowie Gästebetreuung
- Zusammenarbeit mit externen Geschäftspartnern, Dienstleistern und Behörden
- (Weiter-)Entwicklung und Monitoring der Qualitätsstandards
- Personalauswahl und Budgetmanagement
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Unternehmens
Ihr Profil:
- Ausbildung im Bereich Tourismus bzw. Hotelmanagement oder Vergleichbares
- Berufserfahrung in der Hotellerie
- Professioneller wie auch herzlicher Umgang mit Menschen, sowohl im Blick auf Gäste wie auch Mitarbeitende, Vorgesetzte und Kollegen
- Einsatzbereitschaft mit der passenden Balance aus Führung und Zusammenarbeit
- Wirtschaftliches Denken sowie MS-Office und Englischkenntnisse
Ihre Perspektive:
- Ein Arbeitsfeld, in dem Sie viel auf- und ausbauen und Ihre Ideen umsetzen können
- Ein persönlich-kollegiales Umfeld, mit dem Sie gemeinsam die Zukunft gestalten
- Angemessene Vergütung und eine Vielzahl weiteren Leistungen
- Ein Lebensraum, der von Natur und Freiräumen geprägt ist
- Eine langfristige berufliche Zukunft mit Wachstum und Entwicklung
Kontaktinformationen
Gern berät Sie Herr Dormeyer zu den Möglichkeiten. Er freut sich au Ihre Kontaktaufnahme unter 0178 1282228 oder dormeyer@grc-con.de
Interessante Links
###DL###