Worauf es online ankommt: Websites für kleine und mittlere B2B-Unternehmen
Auch für KMU im Geschäftskundenbereich ist eine eigene Onlinepräsenz heute unverzichtbar. Eine zeitgemäße eigene Website hat dabei inzwischen eine ganze Reihe von verschiedenen Funktionen zu erfüllen, die über eine einfache Präsenz im Internet weit hinausgeht. Immer wichtiger wird dabei der eigene Online-Absatzkanal.
Das IFH Institut für Handelsforschung hat dazu einen nützlichen Leitfaden herausgegeben, der beschreibt, wie eine zeitgemäße und zielgruppengerechte Website mit überschaubaren Kosten umgesetzt werden kann. Auf 31 Seiten erfahren Sie sehr praxisnah, warum Sie eine eigene Website haben sollten, was Sie grundlegend bei der Gestaltung zu beachten haben und wie Ihre Website gut im Netz zu finden ist.
Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen
Ob Sie einen kompletten Relaunch Ihrer Website planen oder z. B. Ihren Online-Verkauf optimieren möchten: GRC-Marketing begleitet Sie bei Ihren Webprojekten konzeptionell und in der Umsetzung - vom gezielten Contentmarketing bis hin zu integrierten Maßnahmen im Bereich Social Media, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing.
Welchen Bedarf haben Sie bei Ihrer Online-Kommunikation? Sprechen Sie uns gern an.
Ihr Ansprechpartner: Dirk Gundelach, gundelach@grc-marketing.de
Interessante Links
###DL###