<- Zurück zu: News

4. StiftungsForum der Braunschweiger Landessparkasse

@Roland J. Gördes hatte die Gelegenheit, am 4. StiftungsForum der Braunschweiger Landessparkasse - auch als Förderer der Bürgerstiftung Hannover - teilzunehmen. Diese Veranstaltung bot eine herausragende Möglichkeit, spannende Vorträge zu hören und an anregenden Diskussionen über Stiftungsarbeit teilzunehmen. Die Referenten zeichneten sich durch ihre hohe Kompetenz und Sachkenntnis aus und gaben wertvolle Einblicke und Impulse.

Die Teilnehmer hatten die Chance, verschiedene Herausforderungen im Bereich der Stiftungsarbeit aus vielfältigen Perspektiven zu erörtern. Dadurch konnte ein umfassenderes Verständnis für die Vielschichtigkeit und Komplexität dieser Arbeit entwickelt werden. Neben dem inhaltlichen Programm wurden die Gäste auch kulinarisch bestens versorgt.

Zusammenfassend war es ein äußerst gelungener Tag. Ein herzliches Dankeschön geht an die Braunschweiger Landessparkasse für die Einladung und die herausragende Organisation.

#GRCHannover #mittelstand #consulting #unternehmensberatung #StiftungsForum #BraunschweigerLandessparkasse #NordLB #BürgerstiftungHannover #stiftungsarbeit # #impulse #veranstaltung

 

<- News

 

Interessante Links

###DL###
Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis