Markenstrategie

Verleihen Sie Ihrer Marke neue Strahlkraft für eine erfolgreiche Zukunft. Ob Dach- oder Firmenmarke, Familienname, Monomarke, Produktmarke, Zweitmarke, Premium-Marke oder Handelsmarke: Möglichkeiten für eine Markenführung gibt es viele.

Die Marketingexperten von GRC analysieren zunächst Ihre Ausgangssituation unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele. Welche Markenpositionierung streben Sie an? Wie soll Ihre Marke künftig wahrgenommen werden? Welche Zielgruppen sollen angesprochen werden? Wie kann sich Ihre Marke vom Wettbewerb absetzen? Erst eine sorgfältige Analyse bringt Transparenz und schafft die Grundlage für eine abgesicherte Markenstrategie.

Die darauf aufbauende Markenentwicklung definiert Ihre Marke in ihren Funktionen, Beziehungen, Inhalten und Werten. Unser Ziel ist es, eine ebenso unverwechselbare wie glaubwürdige Markenpersönlichkeit zu entwickeln.

Finden Sie mit uns Ihren spezifischen Weg für eine erfolgreiche Markenführung.

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

"Pleitewelle"? Rezession treibt Isolvenzahlen in die Höhe - Vorsorge tut Not

In einer Presseinformation der Creditreform heißt es: „Die Insolvenzzahlen in Deutschland haben den...

Zur Ansicht

Unternehmensnachfolge: Die Kunst des Generationenwechsels

Die Nachfolgeplanung in Unternehmen ist nicht nur eine strategische Herausforderung, sondern oft...

Zur Ansicht

Herzlich willkommen im Team!

Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Praktikantin vorstellen zu dürfen. Ab sofort bereichert...

Zur Ansicht

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge im Handwerk

Intern

Zur Ansicht

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten im Mittelstand

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis