Markenstrategie

Verleihen Sie Ihrer Marke neue Strahlkraft für eine erfolgreiche Zukunft. Ob Dach- oder Firmenmarke, Familienname, Monomarke, Produktmarke, Zweitmarke, Premium-Marke oder Handelsmarke: Möglichkeiten für eine Markenführung gibt es viele.

Die Marketingexperten von GRC analysieren zunächst Ihre Ausgangssituation unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele. Welche Markenpositionierung streben Sie an? Wie soll Ihre Marke künftig wahrgenommen werden? Welche Zielgruppen sollen angesprochen werden? Wie kann sich Ihre Marke vom Wettbewerb absetzen? Erst eine sorgfältige Analyse bringt Transparenz und schafft die Grundlage für eine abgesicherte Markenstrategie.

Die darauf aufbauende Markenentwicklung definiert Ihre Marke in ihren Funktionen, Beziehungen, Inhalten und Werten. Unser Ziel ist es, eine ebenso unverwechselbare wie glaubwürdige Markenpersönlichkeit zu entwickeln.

Finden Sie mit uns Ihren spezifischen Weg für eine erfolgreiche Markenführung.

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

Lust auf weiße Weste?

Mandanten berichten

Zur Ansicht

Compliance im Mittelstand - Wehret den Anfängen!

Seit Jahren haben Konzerne große Compliance Strukturen aufgebaut, um den eigentlichen...

Zur Ansicht

7,3 Millionen Beschäftigte in Kurzarbeit

Risiken einschätzen - Maßnahmen ergreifen - Konjunktur- und Krisenbewätigungspaket verabschiedet

Zur Ansicht

Diese Rubrik ist momentan leer.

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Erfolgsfaktoren der Unternehmensnachfolge im Handwerk

Intern

Zur Ansicht

Unternehmensbewertung - Grundlagen und Besonderheiten im Mittelstand

Intern

Zur Ansicht

Logo BPW Logo Gruenderwoche Logo Nachhaltigkeitsallianz Logo Nexxt-change Logo Sparkasse Hannover Logo Deutscher Gruenderpreis Logo Tuev Nord