Anzeigenschaltungen

Setzen Sie im Mediendschungel die richtigen Akzente. Das richtige Werbemedium für Kommunikationsmaßnahmen herauszufiltern, ist bei der großen Medienvielfalt keine leichte Aufgabe. Wir beraten Sie intensiv bei Ihren Vorhaben in den Bereichen der Mediaplanung und Mediaschaltung, auf Wunsch in allen verfügbaren Medienkanälen: Online, Print, Mobile, Radio und Kino - damit Sie die größtmögliche Zahl potenzieller Kunden erreichen.

Falls die Media-Strategie und die daraus resultierenden Werbeziele im Vorfeld noch nicht geklärt wurden, erarbeiten wir die Werbeziele. Danach sollte geklärt sein, welche Werbemaßnahmen unternommen werden, in welchem Zeitraum die Schaltungen erfolgen und wie hoch der Werbedruck sein soll. Als nächsten Schritt wählen wir unter Berücksichtigung der festgelegten Kriterien die jeweils geeigneten Medien für Sie aus und erstellen Ihnen einen budgetbewussten Mediaplan.

Damit die konkrete Umsetzung des Mediaplans auch erfolgen kann, stehen wir Ihnen sowohl bei der kompletten kaufmännischen Abwicklung der Mediaschaltung, als auch im Mediaeinkauf zur Verfügung:

  • Mediaberatung und Budgetplanung
  • Medienanalyse und -auswahl
  • zeitliche Planung von Kampagnen
  • Anzeigenschaltung inklusive Kontakt und Planung
  • Planung der Werbe- und Streugebiete 
  • Radio- und Kinospots
  • Verkehrsmittel- und Außenwerbung (Plakate, City-Light-Poster etc.)

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

Worauf es online ankommt: Websites für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

Auch für KMU im Geschäftskundenbereich ist eine eigene Onlinepräsenz heute unverzichtbar. Eine...

Zur Ansicht

Müßiggang ist aller Laster Anfang ... die Sommerzeit nutzen

Ist das wirklich so? Eher umgekehrt: In der Ruhe liegt die Kraft. Müßiggang als Motivator.

Zur Ansicht

Beratungsförderungsprogramm verlängert

Die Investitionsbank Sachsen-Anhalt bestätigt alte Schwerpunke und setzt neue Akzente.

Zur Ansicht

Diese Rubrik ist momentan leer.

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Welche SEO-Potenziale schlummern in Deutschlands Unternehmenswebsites

Extern

Zur Ansicht

Social-Media-Leitfaden

Extern

Zur Ansicht