Starke Marke. Starke Erträge.

Marken sind rechtlich geschützte Erkennungszeichen und stehen für die Produkte und Leistungen eines Unternehmens, transportieren ihr Image und gehören zu den wertvollsten Vermögenspositionen. Für Verbraucher sind Marken eine Erleichterung, sich im Markt zu orientieren. Je bekannter, unverwechselbarer und positiver Ihre Marke wahrgenommen wird, umso erfolgreicher sind Sie als Unternehmen. GRC berät Sie im gesamten Spektrum Ihrer Markenentwicklung und Markenführung. Ob Wortmarke, Bildmarke, Bild-/Wortmarke, Farbmarke, Hörmarke, Geruchsmarke oder dreidimensionale Marke – wir positionieren Ihr Unternehmen mit einer unverwechselbaren Identität. Unsere Markenberatung beinhaltet alle Phasen des Markenbildungs-Prozesses von der Markenstrategie über Markenauftritt und Markenschutz bis zur Markenführung. Nutzen Sie unsere umfassende Markenkompetenz zur langfristigen Optimierung Ihrer Marktpositionierug.

 

Jan-Frederik Engelhardt

Tel. 0511 544456-0
engelhardt@grc-con.de

Visitenkarte (.vcf)

Marketing zwischen Theorie und Praxis e. V. - Fachvortrag von Roland J. Gördes an der Leibniz Universität Hannover

Am 27.05.2019 fand um 18 Uhr in den Räumlichkeiten der Leibniz Universität Hannover der...

Zur Ansicht

Handel im Wandel - Wie der Online Handel den stationären Handel verdrängt - und Auswege

Die Rahmenbedingungen von Angebot und Nachfrage im Handel haben sich in den letzten Jahren...

Zur Ansicht

Worauf es online ankommt: Websites für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

Auch für KMU im Geschäftskundenbereich ist eine eigene Onlinepräsenz heute unverzichtbar. Eine...

Zur Ansicht

Diese Rubrik ist momentan leer.

Websitegestaltung für kleine und mittlere B2B-Unternehmen

extern

Zur Ansicht

Welche SEO-Potenziale schlummern in Deutschlands Unternehmenswebsites

Extern

Zur Ansicht

Social-Media-Leitfaden

Extern

Zur Ansicht